Dominik

Entfaltet digitale

Persönlichkeit

„Als Bauleiter bin ich verantwortlich für die Koordination innerhalb der einzelnen Projekte. Ich betreue Personal und Material und sorge für eine fachgerechte Umsetzung des Projektes.“

Dominik, Bauleiter

Sebastian

Entfaltet digitale

Persönlichkeit

„Ich bin Sebastian und bin stolz als Projektleiter die Verantwortung für so viele Mitarbeiter bei dtm übernehmen zu dürfen.“

Sebastian, Projektleiter

Benjamin

Entfaltet digitale

Persönlichkeit

„Ich bin ein Machertyp. Bei dtm bin ich dafür zuständig, erstklassige IT-Produkte an den Kunden zu bringen.“

Benjamin, Lagerist

Daniel

Entfaltet digitale

Persönlichkeit

„Als Architekt berate und plane ich IT-Projekte für Kunden jeder Größe. Zudem leite ich die CAD-Abteilung und es ist toll, so ein super Team um mich zu haben.“

Daniel, Architekt / Abteilungsleiter CAD

Manuel

Entfaltet digitale

Persönlichkeit

„Ich bin seit Jahrzehnten Prokurist bei der dtm group und finde nichts spannender als die IT-Branche in der heutigen Zeit des Wandels.“

Manuel, Prokurist

Martin

Entfaltet digitale

Persönlichkeit

„Mein Name ist Martin und ich sorge als Messtechniker und Ausbilder für einen hohen Qualitätsstandard, Zukunftssicherheit und eine hohe Betriebssicherheit unserer Installationen.“

Martin, Messtechniker

Jan

Entfaltet digitale

Persönlichkeit

„Ich bin Jan und leite das beste Team, das ich mir für die Zukunft der dtm group vorstellen kann.“

Jan, Geschäftsführer

Anja

Entfaltet digitale

Persönlichkeit

„Ich bin Anja und unterstütze als Allroundtalent die Geschäftsführung sowie alle Mitarbeiter und Kunden der dtm group.“

Anja, Sekretärin / Teamassistentin

Gemeinsames Wachstum

Worauf beruht langfristiger Erfolg?
Unserer Meinung nach auf individueller Förderung und gegenseitigem Vertrauen. Wir entfalten dein Potenzial. Wir investieren in deine Persönlichkeit.


Stärke durch Vielfalt: Menschen bei dtm

Dominik
Dominik, Bauleiter
Als Bauleiter bin ich verantwortlich für die Koordination innerhalb der einzelnen Projekte. Ich betreue Personal und Material und sorge für eine fachgerechte Umsetzung des Projektes.
Kollek
Sebastian, Projektleiter
Ich bin Sebastian und bin stolz als Projektleiter die Verantwortung für so viele Mitarbeiter bei dtm übernehmen zu dürfen.
Wohnhaas
Daniel, Architekt / Abteilungsleiter CAD
Als Architekt fordern mich vor allem maßgeschneiderte Produktkonstruktionen und IT-Projekte jeder Größe und aus allen Branchen.
Pape
Benjamin, Lagerist
Ich bin ein Machertyp. Bei dtm bin ich dafür zuständig, erstklassige IT-Produkte an den Kunden zu bringen.
Campana
Manuel, Prokurist
Ich bin seit Jahrzehnten Prokurist bei der dtm group und finde nichts spannender als die IT-Branche in der heutigen Zeit des Wandels.
Kees
Martin, Messtechniker
Mein Name ist Martin und ich sorge als Messtechniker und Ausbilder für einen hohen Qualitätsstandard, Zukunftssicherheit und eine hohe Betriebssicherheit unserer Installationen.
Klingseis
Anja, Sekretärin / Teamassistentin
Ich bin Anja und unterstütze als Allroundtalent die Geschäftsführung sowie alle Mitarbeiter und Kunden der dtm group.
Moll
Jan, Geschäftsführer
Ich bin Jan und leite das beste Team, das ich mir für die Zukunft der dtm group vorstellen kann.
previous arrow
next arrow

Mit Verantwortung, Begeisterung und Pioniergeist zum beruflichen Erfolg

dtm ist ein großartiger Ort, um eine erfolgreiche Karriere zu starten. Ganz gleich, ob du bereits langjährige Berufserfahrung aufweisen kannst oder frisch aus dem Studium kommst - du profitierst von einer steilen Lernkurve und umfassenden Förderungsmöglichkeiten.

Unsere Mitarbeiter haben es bereits vorgemacht. Lass dich von der Energie unserer Mitarbeiter anstecken!

Neue Jobs bei dtm

  • Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) in der IT-Branche

    Meckenbeuren
    Office
    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
  • Junior Projektleiter IT-Netzwerkbau für Geschäftskunden als Generalist oder Spezialist im Bereich Datacenter, WLAN, VoIP, Intelligente Verkabelung (m/w/d)

    Meckenbeuren
    Projektleiter
    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Chancengeber für Ihre Zukunft

Wir bei dtm wissen, dass im Mittelpunkt das menschliche Potenzial steht – und die Freisetzung dessen ist es, was uns wirklich voranbringt. Wir möchten mit dir gemeinsam Herausragendes schaffen und bieten dir dabei zahllose Wachstums- und Lernmöglichkeiten an.

Lass uns gemeinsam Innovation vorantreiben!

Image

Entwicklungsmöglichkeiten

Wir entwickeln Individuelle Förderprogramme und geben dir den Rückenwind.
Image

Inspiration

Hinter allem, was wir tun, stehen vielfältige Charaktere. Gewinne eine neue Sicht auf die Dinge.
Image

Kultur

Offenheit, gemeinsame Interessen & ein starkes Miteinander stehen im Mittelpunkt.
Image

Pioniergeist

Bewirke etwas & entwickle mit uns die Technologietrends von morgen.
Image

Digital Workers

Erstklassige digitale Werkzeuge prägen unsere Arbeitsabläufe.
Image

Stabiler Arbeitgeber

Wir sind in den letzten Jahrzehnten kontinuierlich gewachsen und expandieren weiter.

Überall im deutschsprachigen Raum präsent.

Auch ganz in deiner Nähe.

Das fundierte, von uns stark geförderte, Produkthintergrundwissen unserer 80 Mitarbeiter (m/w) an bundesweit 6 Standorten sichert uns eine Vorreiterrolle im Markt. Das alles sichert unseren Erfolg und ermöglicht unser langjähriges, solides Wachstum.
Karte mit pins
0
Mitarbeiter
0
Standorte
0
Erfolgreiche Projekte

Du hast noch Fragen?

Du hast Fragen zu deinen Karrieremöglichkeiten?
Rufe bei uns an +49 (0)7542 9403-0
oder schreibe uns eine E-Mail:
Please fill the required field.
Please fill the required field.
Please fill the required field.
Back to Top